| 02:36 Uhr

Wieder Flohmarkt für Kindersachen in Guben

Guben. Der jüngste Kinderflohmarkt der Stadt Guben soll am Samstag, 7. Oktober, wieder in der Alten Färberei über die Bühne gehen. red/js

Darauf weist die Stadtverwaltung hin, deren Fachbereich III die zwischen 9 und 14 Uhr stattfindende Veranstaltung auch organisiert. Die Besucher haben nach Einschätzung der Organisatoren an diesem Samstag eine große Auswahl von Baby- und Kindersachen oder Spielzeug zu erwarten. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der starken Resonanz vieler Anbieter sei die Veranstaltungsfläche bereits jetzt schon teilweise ausgelastet, teilt ein Verwaltungssprecher mit. Wer sich noch kurzfristig mit einem Stand beteiligen möchte, der könne sich aber noch bis spätestens Freitag, 29. September, anmelden, informiert Organisatorin Angi Halko vom veranstaltenden Ordnungsamt der Stadt Guben (Telefon 03561 68711315). Parallel zu dem Flohmarkt findet von 9 bis 14 Uhr auf dem Friedrich-Wilke-Platz auch der Gubener Frischemarkt statt.