ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Warten auf den Ansturm

Der Countdown läuft: Nur noch eine Woche, dann rollt es endlich, das runde Leder bei der Fußballweltmeisterschaft. Thomas Engelhardt

Natürlich sind auch Gubens Geschäfte mit allen Utensilien bestückt, die der geneigte Fußballfan so braucht: Deutschland-Fähnchen, Deutschland-Schweißbänder, Deutschland-Trikots. Allerdings macht sich bei den Geschäftsleuten inzwischen ein wenig Angst breit: „Werden wir das ganze Zeug überhaupt los?“ , fragt sich so mancher angesichts der doch eher auf Sparflamme köchelnden Euphorie rund um die Klinsmann-Elf. Die zeigte nämlich am Dienstag beim 2:2 gegen Japan eine eher mäßige Leistung.
Vielleicht wird ja nach dem heutigen letzten Test gegen Kolumbien alles anders - und der Ansturm auf die Fanartikel kann beginnen.