ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:46 Uhr

Walpurgisnacht mit großer Party bei Lok Guben

Guben. Zur traditionellen Walpurgisnachtfeier lädt am 30. April der ESV Lok Guben auf sein Vereinsgelände ein.

Waren in den vergangenen Jahren aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler zu einem Konzert eingeladen, so setzte man im letzten Jahr auf Unterhaltung den ganzen Abend über.

Die Liveband "Na-und" machte im Jahr 2016 richtig Stimmung auf dem Lokplatz. Und deshalb wird die Band auch diesem Jahr den Besuchern wieder einheizen. Natürlich darf auch das alljährliche Hexenfeuer nicht fehlen, welches die Vereinsmitglieder in jedem Jahr vorbereiten. Vereinsvorsitzender Dirk Fischer hofft auf viele Besucher, denn die Walpurgisnacht auf dem Loksportplatz hat sich in den letzten Jahren zu einer Riesenparty entwickelt. Los geht es ab 17.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.