ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:29 Uhr

Musik im Advent
Volle Kirche beim „Ave Maria“

Zwei Weihnachtskonzerte hintereinander hat am Samstag der Stadtchor in der Kirche des Guten Hirten gegeben. Beide Male war die Kirche proppevoll. Neue und bekannte Weihnachtslieder waren zu hören. Natürlich durfte das Gänsehaut verbreitende "Ave Maria" nicht fehlen.
Zwei Weihnachtskonzerte hintereinander hat am Samstag der Stadtchor in der Kirche des Guten Hirten gegeben. Beide Male war die Kirche proppevoll. Neue und bekannte Weihnachtslieder waren zu hören. Natürlich durfte das Gänsehaut verbreitende "Ave Maria" nicht fehlen. FOTO: Ute Richter
Guben. Zwei Weihnachtskonzerte hintereinander hat am Samstag der Stadtchor in der Kirche des Guten Hirten gegeben. Beide Male war die Kirche proppevoll. Neue und bekannte Weihnachtslieder waren zu hören. Natürlich durfte das Gänsehaut verbreitende „Ave Maria“ nicht fehlen.Foto: Ute Richter