ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:14 Uhr

Turniersieg in Schlichow

Billardkegeln.. Die Billardkegler der II. Mannschaft der SG Jänschwalde waren beim Sportfest in Schlichow zu Gast. Mit dabei waren Teams aus Dissenchen, Sachsendorf und Haasow. Das Teilnehmerfeld wurde durch zwei Vertretungen des Gastgebers vervollständigt. (tr)


Mit 425 Holz sicherten sich die Jänschwalder in der Besetzung Hagen Wunderlich (93 Points), Guido Krüger (104), Reik Miatke (115) und Thomas Richter (113) den Turniersieg. Auf den Plätzen folgten mit deutlichem Abstand Dissenchen II (394), SG Sachsendorf II (376), Schlichow I (371), Haasow I (368) und Schlichow II (318).
Den Sieg in der Einzelwertung erreichte Norbert Pujo (119) aus Haasow und verwies die beiden Jänschwalder Reik Miatke und Thomas Richter auf die Plätze.