ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:01 Uhr

Tickets für den Sportlerball

Guben.. Die Gubener Sportlerumfrage 2002 ist in vollem Gange. Insgesamt 20 Namen stehen auf dem Tippzettel – vier Sportlerinnen, acht Sportler und acht Mannschaften. Überraschend ist, dass dieses Mal kein Radsportler vertreten ist. (lm)

Mit dabei sind dieses Mal aber die Schützen des PSV Guben. Wichtig für alle Kandidaten: Jeder Sportler und jede Sportlerin, die auf dem Tippzettel stehen, erhält eine Freikarte für den Sportlerball am Sonnabend, dem 25. Januar, und jede Mannschaft bekommt zwei Freikarten.
Beim Sportlerball im ehemaligen „Volkshaus“ werden dann die Gewinner der Umfrage geehrt. Zum Tanz spielt die „Jet-Band“ auf, und traditionell wird auch wieder ein kaltes Buffet aufgebaut sein.
Karten für den Sprtlerball gibt es donnerstags von 16 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr beim Gubener Heimatbund, Gasstraße 13. Die Tippzettel können noch bis zum 20. Januar bei der RUNDSCHAU und bei allen Gubener Filialen der Sparkasse Spree-Neiße abgegeben werden.