ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Tatjana Meissner spricht über Sex

Guben. Mit ihrer Comedy-Lese-Show "Du willst es doch auch" ist die Kabarettistin Tatjana Meissner am 10. Februar 2017 im WerkEins der Gubener Fabrik zu Gast. red/sha

Die Autorin und eine der erfolgreichsten deutschen Kabarettistinnen ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber immer authentisch. Im Vorfeld ihrer Show hat sie mehr als 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern befragt. Die zum Teil sehr überraschenden Ergebnisse wird die Entertainerin nun auf der Bühne präsentieren. Im Vorverkauf kosten die Karten 18 Euro, an der Abendkasse 21 Euro. Einlass ist ab 20 Uhr.