ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Spende für die Selbsthilfegruppe

Susanne Kunze (rechts) konnte Silvana Donat mehr als 1000 Euro für die Selbsthilfegruppe "Multiple Sklerose" überreichen.
Susanne Kunze (rechts) konnte Silvana Donat mehr als 1000 Euro für die Selbsthilfegruppe "Multiple Sklerose" überreichen. FOTO: SHG
Guben. Eine Spende von 1115 Euro konnte Silvana Donat für die Selbsthilfegruppe "Multiple Sklerose" im Rahmen des regelmäßigen Monatstreffens in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt (Awo) entgegennehmen. Das Geld ist für gruppeninterne Aktivitäten bestimmt. red/js

Hintergrund dafür war ein trauriger Anlaß: Susanne Kunze hatt zur Beisetzung ihrer Mutter Helga Schunack darum gebeten, auf Beileidsbekundungen in Form von Kränzen oder Blumen zu verzichten und stattdessen für die Selbsthilfegruppe zu spenden. Helga Schunack war Gründungsmitglied der Gruppe und lange Jahre für die Gruppe auch aktiv.