| 02:34 Uhr

Schlagerparty mit Vanessa Mai in Eisenhüttenstadt

Vanessa Mai kommt heute auf die Freilichtbühne.
Vanessa Mai kommt heute auf die Freilichtbühne. FOTO: Sandra Ludewig
Eisenhüttenstadt. Es ist das Konzertereignis in diesem Sommer auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt. Es bestehen gute Chancen, dass die Veranstaltungsstätte in den Diehloer Bergen mal wieder richtig gut besetzt ist.

Garant dafür ist Vanessa Mai. Chart-Stürmerin, DSDS-Jurorin, Echo-Gewinnerin: So wird sie offiziell vorgestellt und es zeigt schon, dass da ein Hochkaräter am heutigen Freitag in Eisenhüttenstadt zu Gast ist. "257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem Echo belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts", heißt es in der Vorankündigung. Mit der Single "Und wenn ich träum" gibt Vanessa Mai bereits einen Vorgeschmack auf das dritte Album "Regenbogen". "Die tanzbare Up-Tempo Nummer punktet mit dem unverkennbaren Dieter Bohlen Sound und der großartigen Stimme von Vanessa Mai". Im Vorprogramm spielt die Müllroser Gruppe Fräulein Biene und Band. Los geht es um 19.30 Uhr.

Vormerken: Am 29. Juli machen dann Six auf ihrer Abschiedstour Station in den Diehloer Bergen.