ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:50 Uhr

Guben
Ein „Schäferstündchen“im Gubener Volkshaus

 „Die Schäfer“ kommen erneut nach Guben.
„Die Schäfer“ kommen erneut nach Guben. FOTO: die schäfer
Guben. Kultband des volkstümlichen Schlagers gibt Konzert

Zu einem „Schäferstündchen“ lädt das Gubener Volkshaus am Sonntag, 5. Mai, ein. Dann gastieren ab 15 Uhr „Die Schäfer“, eine der Kultgruppen des volkstümlichen Schlagers, im Festsaal des Hauses. Bereits im vorigen Jahr hatte die Band im Volkshaus ein stimmungsvolles Konzert anlässlich des Muttertages gegeben und das Publikum begeistert.

„Die Schäfer“ sind eine Gruppe, die sich Fröhlichkeit, gute Laune und Lebenslust zur Aufgabe gemacht hat. Barfuss aufzutreten ist nach wie vor ein Markenzeichen der Bandmitglieder und hat einen ganz besonderen Grund: „Wir laufen barfuss, damit wir nie die Bodenhaftung verlieren.“ Und das tun „Die Schäfer“ nun schon seit mehr als 28 Jahren.

Karten für das Konzert in Guben gibt es zum Vorverkaufspreis von 25 Euro. An der Tageskasse kosten die Tickets 29 Euro.

 „Die Schäfer“ kommen erneut nach Guben.
„Die Schäfer“ kommen erneut nach Guben. FOTO: die schäfer