ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 07:32 Uhr

Kollision mit Pkw
Rentnerpaar nach Unfall in Guben schwer verletzt

Die beiden Verletzten kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus.
Die beiden Verletzten kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. FOTO: Frank Hilbert
Guben . Ein älteres Ehepaar will die Straße überqueren und wird dabei von einem Auto erfasst. In Guben sind bei einem solchen Unfall am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Von Bodo Baumert

Bei einem Unfall sind am Donnerstagabend in Guben zwei Personen (81 und 75) verletzt worden. Das ältere Ehepaar wollte an der Ecke Dammaschke- und Friedrich-Schiller-Straße mit Rollatoren die Fahrbahn überqueren. Dabei wurden sie von einem PKW erfasst. Rettungskräfte brachten den Mann (81) mit schweren und seine Frau (75) mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Der genaue Ablauf des Unfalls ist nun Teil der Ermittlungen der Polizei.