ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:36 Uhr

Auf dem Bauernmarkt
Regelmäßiger Trödel in Hütte

Eisenhüttenstadt. Schnäppchenjäger können ab sofort am ersten Wochenende im Monat ihr Glück auf dem Bauernmarkt versuchen. Dort sollen wieder regelmäßig Trödelmärkte stattfinden und Organisator Bernd Koop sieht die ganze Sache positiv: „Ich glaube, das kann sich hier etablieren und den nächsten Trödelmarkt wollen wir hier am 1. Juni mit einem Kinderfest durchführen“, sagte er am Sonnabend.

Am 5. Oktober sei ein Markt mit Eisbein­essen geplant. Am Sonnabend hatte es zwar geregnet, dennoch kamen die Händler und neugierigen Interessenten auf ihre Kosten. Der nächste Trödelmarkt in Guben findet am 18. und 19. Mai auf dem Wilke-Platz im Rahmen des Gubener und Gubiner Frühlingsfestes statt. Anmeldungen unter Telefon 03561 551192 oder 0173 6809137.