ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:54 Uhr

Polizeibericht

Unfall in Forst. Drei Menschen sind am Mittwochmittag bei einem Unfall an der Kreuzung von Rüdigerstraße und Am Haag in Forst verletzt worden. red/js

Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird mit rund 7000 Euro angegeben.

Zeugen in Guben gesucht. Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 16 Uhr in der Kaltenborner Straße / Höhe Gartenstraße beobachtet haben, wie ein Radfahrer (12) von einem Auto angefahren wurde. Dabei könne es sich um ein schwarzes VW Cabrio mit einer etwa 50-jährigen blonden Fahrerin handeln, so ein Polizeisprecher. Hinweise nimmt das Polizeirevier Guben unter Telefon 03561 460 entgegen.

Auto in Guben weg. In der Nacht zum Donnerstag ist in der Friedrich-Schiller-Straße ein Honda gestohlen worden.

Diebe bei Welzow gestört. Im Bereich des Tagebaus Welzow-Süd haben zwei Jäger in der Nacht zu Donnerstag ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet. Die alarmierte Polizei entdeckte mehrere Kanister, Schläuche zum Abzapfen von Kraftstoff und einen vollen Dieselkanister. Das verdächtige Fahrzeug konnte nicht aufgefunden werden.

Wildunfall bei Welzow. Am Mittwochabend kollidierte bei Welzow ein Auto mit einem Reh. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 2000 Euro.