ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Polizeibericht

In Forst ist bei einem Einbruch ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Der Einbruch in die Garage auf einem Grundstück in der Gubener Straße wurde am Mittwoch angezeigt. red/js

Es wurden ein Motorrad, Arbeitsgeräte und Werkzeuge gestohlen.

In Döbern ist bei einem Unfall in der Muskauer Straße am Donnerstagmorgen kurz nach 8 Uhr ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden. Bei einem Auffahrunfall waren zwei Autos und ein Transporter zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

In Guben sind nach einem Fehler beim Ausparken am Donnerstag auf einem Parkplatz in der Kaltenborner Straße zwei Autos zusammengestoßen. Es blieb bei einem Blechschaden von rund 2000 Euro.

In Spremberg sind am Donnerstagvormittag in der Berliner Straße zwei Autos zusammengestoßen. Eine Autofahrerin verletzte sich bei diesem Zusammenstoß, konnte nach Angaben eines Polizeisprechers jedoch eigenständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.