ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Polizeibericht

Fahrräder gestohlen. Unbekannte haben am Samstagabend einen Fahrradkeller in einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße in Guben aufgehebelt und zwei Fahrräder gestohlen.

Das teilt die Polizei mit. Es entstand ein Schaden von ungefähr 1100 Euro.

Mit Alkohol am Steuer. An einer Strafanzeige knapp vorbei geschrammt ist ein Pkw-Fahrer, der Sonntagmittag auf der B168 zwischen Peitz und Turnow fuhr. Ein Atemalkoholtest erbrachte laut Polizei einen Wert von 1,06 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet.

Unter Drogen. Unter Drogen stand Samstagnacht eine Pkw-Fahrerin, die in Spremberg kontrolliert wurde. Zudem befand sich in dem Auto eine polizeilich gesuchte Person. Der 31-Jährige wurde festgenommen und der Justiz überstellt, so die Polizei.