ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:42 Uhr

Polizei stellt vermutlich gestohlene Räder sicher

Guben. Vermutlich gestohlene Fahrräder haben Polizeibeamte am Dienstagnachmittag bei einer Routinekontrolle in der Frankfurter Straße sichergestellt. Zwei Personen aus Guben und Gubin konnten keinen Eigentumsnachweis vorzeigen. red/sha red/sha

Da der Verdacht besteht, dass die Räder gestohlen sind, wurden diese zunächst sichergestellt. Festgenommen wurde eine 19-Jährige, die von der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) gesucht wird.

Reh verursacht Unfall bei Lübbinchen

Lübbinchen. Bei dem Versuch, einem Reh auszuweichen, ist der Fahrer eines Pkw Ford am Mittwochmorgen in die Leitplanken gefahren. Das berichtet die Polizei. Der Unfall ereignete sich auf der B 320 kurz hinter Lübbinchen. Der geschätzte Sachschaden beträgt 1000 Euro.