ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:20 Uhr

Neuzeller Produkt ist weltweit gefragt

Neuzelle.. Das neue Anti- Aging-Bier aus der Neuzeller Klosterbrauerei, das durch die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen das Gesundheitssystem stärken und den Al terungsprozess aufhalten soll, ist seit der „Grünen Woche“ weltweit gefragt. (khd)


Der Bierclub Deutschland schrieb auf seiner Homepage im Internet: „Noch nie hatte ein deutsches Produkt ein derart weltweites Presseecho, wie das neue Anti-Aging-Bier aus der Klosterbrauerei Neuzelle. Auf allen Kontinenten bricht derzeit eine Anti-Aging-Bier-Welle los. In über 400 Medienauftritten weltweit wurde über das neue Bier berichtet. Millionen von Menschen nahmen erstmals den Begriff Land Brandenburg wahr. Besonders die Japaner sind von dem neuen Produkt angetan.“
Allerdings hatte die enorme Resonanz für den Bierclub Deutschland eine negative Folge: Tausende E-Mails legten die Homepage lahm.
Weitere Informationen gibt es im Internet auch unter www.neuzeller-bier.de.