ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 20:07 Uhr

Wechsel in der Praxis
Neuer Arzt für Geburtshilfe und Frauenheilkunde

Eisenhütttenstadt/Guben. Krankenhaus Eisenhüttenstadt verstärkt Gubener Praxis mit Abdel Munem Nattouf.

Die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Guben wird durch die Neuzulassung von Abdel Munem Nattouf als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt GmbH verstärkt. Darüber informierte das Krankenhaus am Freitag. Er führt die Sprechstunden im Wechsel mit dem Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Städtisches Krankenhaus Eisenhüttenstadt, MUDr. Roman Vraspir, durch.

Am Mittwoch hat der Zulassungsausschuss der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg der Nachbesetzung der Frauenarztpraxen in Eisenhüttenstadt und Guben für das Gesundheitszentrum Eisenhüttenstadt per 1. Juli zugestimmt.

In der Praxis in Eisenhüttenstadt wird außerdem der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,  Gerald Vögel, seine Tätigkeit aufnehmen.

Notwendig waren die Nachbestezungen, weil Dr. Renate Schulze in Ruhestand geht. Sie war als Oberärztin in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe der Krankenhauses in Eisenhüttenstadt tätig und war in den letzten Jahren Ärztliche Leiterin und Frauenärztin in der Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum am Standort Eisenhüttenstadt.