ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:49 Uhr

Tour
Mit dem Boot von Grießen nach Guben

Guben. Noch bis zum 7. August sind Anmeldungen für die Bootstour von Grießen nach Guben mit dem Marketing- und Tourismusverein Guben und Expeditours am Sonntag, 12. August, möglich. Da die Tour auf dem Wasser  rund vier Stunden dauert, werden die Gäste per Kleinbus oder Pkw-Taxi nach Grießen gebracht.

Dort startet die Tour per Schlauchboot in Richtung Guben. Im Groß Gastrose, auf der Hälfte der Strecke, muss das Boot aufgrund des Wehres umgetragen werden. Dort gibt es eine Picknick-Pause. Treffpunkt ist  um 10 Uhr an der Touristinformation. Der Preis beträgt 40 Euro pro Person, darin enthalten sind die Fahrt nach Grießen, die Bootsausrüstung, der Tourguide und das Picknick. Anmeldung unter Telefon 03561 3867.

(red/mcz)