| 16:06 Uhr

Positive Bilanz
Mehr Trainingskurse zum Geburtstag

Guben.

Das Xquisit Fitnessstudio in der Berliner Straße in Guben feiert am Samstag sein vierjähriges Bestehen. „Das Studio läuft gut, wir sind zufrieden“, sagt Inhaber Ronny Hohlfeld. Ihm war es wichtig, insbesondere für die Jugendlichen in Guben ein Angebot zu schaffen. „Sonst gibt es hier nicht viele Möglichkeiten“, findet Ronny Hohlfeld. Eine Feierlichkeit ist nicht geplant, allerdings hat das Xquisit Fitnessstudio ein anderes Geschenk für seine Mitglieder: „Seit Januar haben wir unser Kursangebot erweitert, statt 20 bieten wir nun über 60 Kurs pro Woche an.“ Das Angebot reicht von „Stretch and Relax“ bis zum „Burning Hit“. Auch die Räumlichkeiten wurden seit dem Start erweitert: „Bereits 2016 konnten wir die dritte Etage im Gebäude ebenfalls anmieten und verfügen nun über eine Fläche von 160 Quadartmeter.“

(mcz)