ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:34 Uhr

Kurznachrichten

Guben/Peitz.. Polizei sucht Fahrradbesitzer in Guben | Autodiebe stehlen zwei Autos in Peitz red/mha

Polizei sucht Fahrradbesitzer in Guben

Guben. Die Polizei in Guben sucht den Besitzer eines Fahrrades, das bereits Ende Februar in der Gartenstraße in Höhe des Hubschrauberlandeplatzes gefunden wurde. Der Besitzer des blauen Mountainbikes der Marke "Razor Prince" wird gebeten, sich in der Polizeiwache Guben oder unter der Telefonnummer 03561 460 zu melden.

Autodiebe stehlen zwei Autos in Peitz

Peitz. Gleich zwei Autos sind in der Nacht zum Donnerstag in Peitz gestohlen worden. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem blauen Golf Variant und dem silbergrauen Jetta ein. Der Golf wurde am Donnerstagvormittag nach einem Unfall in einem Straßengraben bei Jänschwalde aufgefunden. Die Fahrzeugschlösser wiesen Einbruchsspuren auf. Der gestohlene Jetta ist nach wie vor verschwunden.