ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:01 Uhr

Konzert
Duo Schwarzblond bringt Sahnehäubchen in die Fabrik

Guben. „Das Schillernste, das Giftigste und das Poetischste von Schwarzblond“ bringt das Berliner Duo am Samstag, 24. März, ab 20 Uhr bei „Sahnehäubchen – Best of Revue“ auf die Bühne der Gubener Fabrik.

Der Vier-Oktaven-Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll-Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus, versprechen die Veranstalter. Das Ganze wird präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar selbst entworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen.

Benny Hiller an den schwarz-weißen Tasten ist studierter Komponist und schreibt alle Schwarzblond Songs. Mit hauchigen Popgesängen und glockenklaren sopranigen Höhen bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und verursacht Gänsehaut.

(red/pos)