ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:00 Uhr

Kleiner Park an der Mittelstraße

Der Parkhinter dem Jugend- und Begegnungszentrum an der Mittelstraße sieht seiner Fertigstellung entgegen. Schon jetzt ist der Blick auf das Areal, das eine ansprechende Grünanlage wird, wesentlich angenehmer als noch vor Monaten, als Schuttberge die Fläche füllten. Und die Sicht vom Bahnhofsberg auf das Gelände macht auch auf Besucher einen besseren Eindruck.
Der Parkhinter dem Jugend- und Begegnungszentrum an der Mittelstraße sieht seiner Fertigstellung entgegen. Schon jetzt ist der Blick auf das Areal, das eine ansprechende Grünanlage wird, wesentlich angenehmer als noch vor Monaten, als Schuttberge die Fläche füllten. Und die Sicht vom Bahnhofsberg auf das Gelände macht auch auf Besucher einen besseren Eindruck. FOTO: FOTO-Werner
Der Park hinter dem Jugend- und Begegnungszentrum an der Mittelstraße sieht seiner Fertigstellung entgegen. FOTO-Werner

Schon jetzt ist der Blick auf das Areal, das eine ansprechende Grünanlage wird, wesentlich angenehmer als noch vor Monaten, als Schuttberge die Fläche füllten. Und die Sicht vom Bahnhofsberg auf das Gelände macht auch auf Besucher einen besseren Eindruck.