ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Karten für den Sportlerball

Guben.. Die Gubener Sportlerumfrage 2003 ist im vollen Gange. Geehrt werden die Sieger am Samstag, dem 31. Januar, ab 19 Uhr beim Gubener Sportlerball im ehemaligen „Volkshaus“ . Der Abend hält noch eine besondere Überraschung bereit. (lm)

Die Anwesenden wählen vor Ort, wer die sportlichste Leistung des vorigen Jahres vollbracht hat.
In dieser Woche beginnt der Kartenvorverkauf. Jeden Donnerstag und Freitag gibt es die Tickets von 14 bis 18 Uhr im Büro des Gubener Heimatbundes, Gasstraße 13, Telefon 43 26 22. Alle Sportlerinnen und Sportler, die auf der Kandidatenliste stehen, erhalten eine Freikarte, und für die Mannschaften gibt es je zwei Freikarten. Diese Freikarten müssen unbedingt vorher beim Heimatbund abgeholt werden.
Wer am 31. Januar dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern und nicht bis zuletzt mit dem Kauf warten.