ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Kantersieg in Calau

Handball.. Die A-Jugend des BSV Guben Nord trat in Calau an. Da alle Spielerinnen zur Verfügung standen, fuhr man selbstbewusst dort hin. Zu Beginn zeigten sich die Calauer sehr engagiert und hatten mit überraschenden Würfen Erfolg. (erem)

Doch die 3:2-Führung ging den Gastgebern verloren, als sich die Nordgubener gut auf die Spielweise des Gegners eingestellt hatten. Über ein 5:9 spielte der BSV bis zur Pause eine 19:12-Führung heraus.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb man im BSV-Team konzentriert und baute den Vorsprung weiter aus. Beim Zwischenstand von 16:30 deutete sich ein Kantersieg der jungen Nordgubener an. Am Ende hieß es 22:48 für Guben.
BSV: Nancy Dallagi; Jenny Stiebitz (4), Anja Ehrenberg (12), Diana Dreissig (7), Claudia Noack (3), Sandra Malecki (5), Jenny Wilbrecht, Fenja Mönnich (5), Nadine Mücksch, Dörte Breßling (6), Tina Patelschick (2), Lisette Estrada Rodriquez (4).