ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:02 Uhr

Jazzcafé, Motivsuche, Flirtnacht

Guben.. Bekannte Gesichter treffen, quatschen, trinken, essen und ganz nebenbei der Cottbuser Jazzcombo „Chizi Kama Ndizi“ lauschen. Das „merino“ in der „Fabrik“ bietet Jazzfreunden einmal im Monat zusätzlichen Hörgenuss der Extraklasse. (red)

Start ist heute um 20 Uhr.
Der Black Music Radiosender Jam FM sucht morgen im WerkEins für den Jam FM Nightlife-Calender 2006 neue Gesichter! Die angesagteste Black Music Party der Region mit Black Classics, Black Nineties und das coolste von „Jetzt“ mit dem offiziellen Jam FM-Star DJ Ma-check und zum Anheizen die Jam FM Gogos's.
On Stage suchen Talentscouts, Modelmanager, Fotografen und Stylisten neue Gesichter. Girls haben die Chance auf ein kostenloses Fotoshooting, Styling und Gewinne. Einlass ist um 22 Uhr. Der Eintritt kostet sieben Euro, bei SMS oder Flyervorlage sechs Euro.
Am Samstag startet Danny Devine an den Decks durch. Am Einlass erhalten die ersten 100 Girls, die mit Sonnenbrille, Bikini-Oberteil oder Minirock erscheinen, freien Eintritt.
Damit es mit dem Flirten klappt, werden VIP-Bänder auf die Bereitschaft hinweisen. Grüne sagen "Ich bin offen für alles", silberne "Ich will flirten, bin aber vergeben", Rot steht für die Liebe und verrät "Ich will mich verlieben". Einlass ab 22 Uhr.