ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:36 Uhr

7. Auflage
Anmeldungen für Lauf ohne Grenzen möglich

Guben. Seine inzwischen siebente Auflage wird am Samstag, 16. November, der Lauf ohne Grenzen durch Guben und Gubin erleben. Mehr als 500 Freizeitsportler werden dazu erwartet.

Anmeldungen zum diesjährigen Hauptlauf sind ab sofort möglich, so Krzysztof Zdobylak, der in der Gubener Stadtverwaltung Ansprechpartner für die Veranstaltung ist. Die Nachfrage war in den letzten Jahren so groß, dass das Anmelden jeweils nur kurzzeitig möglich war. Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Bei der Siegerehrung erwarten die Gewinner Sachpreise, Pokale und Urkunden. Zudem erhält jeder Läufer, der das Ziel erreicht, eine Teilnehmer-Medaille sowie ein Paket mit T-Shirt, Iso-Getränk und Süßigkeiten. Weitere Nachfragen unter E-Mail an zdobylak.k@guben.de beziehungsweise Telefon 03561 68711052.

(red/ten)