ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:13 Uhr

Auf dem Wilke-Platz
Großer Trödelmarkt in Guben

FOTO: Agentur
Guben. Einmal im Jahr findet in Guben ein großer Trödelmarkt auf dem Wilkeplatz statt. Wer dabei sein will, sollte sich jetzt anmelden. Von Daniel Schauff

Zwei Tage lang wird es am 18. und 19. Mai auf dem Wilke-Platz am Gubener Rathaus einen großen Trödelmarkt geben. Darüber informieren die Veranstalter. Der Markt ist an beiden Tagen von neun bis 18 Uhr geöffnet. Anmeldungen sind noch möglich. Pro laufendem Standmeter wird eine Gebühr von sechs Euro fällig, heißt es in der Ankündigung. Dazu kommt eine Strompauschale von fünf Euro pro Tag. Das Auto kann kostenfrei am jeweiligen Stand abgestellt werden. Anbieter, die zehn Meter Standbreite in Anspruch nehmen wollen, zahlen 50 Euro statt 60 Euro, heißt es weiter. Der Aufbau ist am Freitag, 17. Mai, bereits ab 16 Uhr möglich, an beidem Marktmorgenden ab sechs Uhr. Anmeldungen nimmt Andreas Stolp entgegen, Telefon: 03561 551192 oder 0173 6809137.