ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:05 Uhr

Gewinner gesucht

Steinsdorf.. Das zweite Steinsdorftreffen ist Geschichte, das dritte aber schon fest im Visier. (ja)

In rund zwei Jahren wird Steinsdorf im Steigerwald bei Bamberg Ausrichter des Festes sein, war vom Präsidenten des Schützenvereins und Mitorganisator des diesjährigen Treffens, Manfred Groß, zu erfahren.
"Das Treffen war der Knüller! Außer den rund 200 zugereisten Steinsdorfern zog es über 2000 Besucher, davon allein am Samstag über 1000, hierher", ist Manfred Groß stolz. Die Geschenke, die das hiesige von den Gast-Steins dörfern erhielt, sollen einen Ehrenplatz mitten im Dorf bekommen.
Alle Besucher des Festes erhielten als Eintrittsmarke ein Fähnchen mit einer Nummer. Unter allen Eintrittsfähnchen wurden jede Menge Preise verlost. Hauptpreis ist ein Cityroller, der dem Besucher mit der Endziffer 565 gehört. Des Weiteren sucht ein Damenfahrrad seinen neuen Eigentümer, und zwar den mit dem Eintrittsfähnchen Nummer 847. Eine Schlagbohrmaschine geht an die Endziffer 834, ein Schachspiel an die 966 und ein Lampenset an die 774.
Fünfmal wurde ein Erinnerungsteller zum diesjährigen Treffen verlost. Die Teller gehen an die Endziffern 878, 342, 182, 461 und 219. Die Gewinner melden sich bei Manfred Groß, Telefon (033652) 61 51.