| 16:45 Uhr

Veranstaltung
Familiensonntag in der Fabrik mit Hüpfburg

Beim Familiensonntag in der Fabrik herrschte wieder großer Andrang vor der Hüpfburg.
Beim Familiensonntag in der Fabrik herrschte wieder großer Andrang vor der Hüpfburg. FOTO: Anke Schade
Guben. Spiel und Spaß für die Kleinen, Kaffee und Kuchen für die Großen.

Am Sonntag lud, wie jeden letzten Sonntag im Monat, die „Fabrik e.V.“ in Guben alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, der Tante und dem Onkel zum Familiensonntag ein. Ab 14 Uhr konnten die Kleinen auf der Hüpfburg im großen Saal toben,  mit einer großen Auswahl an Lego spielen oder  auf so manch lustigem Gefährt fahren und dabei ihre Geschicklichkeit testen. Für die ganz Kleinen lagen Decken mit Spielzeug bereit. Auch diesen Sonntag herrschte wieder einmal großer Andrang und so manches Gedrängel um den besten Platz auf der Hüpfburg. Für die Großen waren die Tische gedeckt, um Kaffee, Kuchen und die besten Gubener Plinse zu genießen und dem Schmuddelwetter draußen zu entfliehen.

(ase)