| 01:08 Uhr

Ein Kracher in der Sommerpause

Groß Breesen.. Am Sonntag um 15 Uhr empfängt der BSV Guben Nord den FC Energie Cottbus zum Rückspiel und sorgt damit für ein außergewöhnliches Fußballspektakel. (wk)

Noch gern erinnern sich die Fußballfans an die zweite Hälfte des Hinspiels, die die Nordgubener nach großem Kampf torlos gestalten konnten.
Beide Mannschaften werden sich mit neuen Formationen vorstellen und den Zuschauern mit Sicherheit einen packenden Fußballkampf liefern, auch wenn dieser oder jener Stammspieler verletzungsbedingt nicht dabei sein wird.
Die Breesener sind auf dieses Match organisatorisch gut vorbereitet, haben die Platzanlage in freiwilligen Einsätzen verbessert und werden den Zuschauern auch kulinarisch einiges bieten. Es wird mit einer großen Zuschauerresonanz gerechnet, und vielleicht kommen auch diejenigen auf den Sportplatz hinter der Baumschule, die sich sonst Fußball nur am Fernseher anschauen.
Die Eintrittskarten zum Preis von 6 Euro gibt es nur am Spieltag.