ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Dir auch einen guten Morgen

Guten Morgen, sagt sie. GUTEN Morgen.

Nachdem ich verschlafen habe, vergessen habe, die Kanne unter die angeschaltete Kaffeemaschine zu stellen, demnach die Küche geputzt habe, den Toast im Toaster vergessen habe, meine Zahnbürste bei den Putzmitteln gefunden habe, weil sie gestern Abend unbedingt noch die Duschränder säubern wollte (geht mit einer Zahnbürste besonders gut), der Hund sein Futter nicht wollte, umso lieber aber Leckerli und entsprechend lautstark drum gebettelt hat, meine Schuhe vom Regen gestern Abend noch nass sind, mein T-Shirt auf der Leine noch nicht trocken ist, meine Haare so überhaupt nicht sitzen wollen, der Regen immer noch parallel zum Straßenbelag durch die Stadt fegt, ich noch tanken muss, bevor ich - ohnehin schon viel zu spät - im Büro ankomme. Dir auch einen guten Morgen.