| 14:19 Uhr

Der Deulowitzer Storch ist da

Donnerstag früh war es soweit: "Um 8.15 Uhr habe ich das erste Klappern vernommen und tatsächlich, abgekämpft und müde sitzt er auf seinem Nest." Das schrieb uns Angela Blum. Offenbar dem warmen Winter geschuldet, hat sich Adebar etwa 14 Tage früher als sonst im Horst auf dem Schornstein auf dem ehemaligen LPG-Gelände eingerichtet.
Donnerstag früh war es soweit: "Um 8.15 Uhr habe ich das erste Klappern vernommen und tatsächlich, abgekämpft und müde sitzt er auf seinem Nest." Das schrieb uns Angela Blum. Offenbar dem warmen Winter geschuldet, hat sich Adebar etwa 14 Tage früher als sonst im Horst auf dem Schornstein auf dem ehemaligen LPG-Gelände eingerichtet. FOTO: Angela Blum
Deulowitz. Donnerstag früh war es soweit: „Um 8.15 Uhr habe ich das erste Klappern vernommen und tatsächlich, abgekämpft und müde sitzt er auf seinem Nest.“ Das schrieb uns Angela Blum.

Offenbar dem warmen Winter geschuldet, hat sich Adebar etwa 14 Tage früher als sonst im Horst auf dem Schornstein auf dem ehemaligen LPG-Gelände eingerichtet.