ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:26 Uhr

Auffahrunfall in Guben

Guben. Ein Autofahrer ist am Freitag gegen 11.30 Uhr in der Klaus-Herrmann-Straße in Guben auf einen verkehrsbedingt haltenden Multicar aufgefahren. Wie die Polizeiwache Guben am gestrigen Sonntag mitteilte, wurde der Multicar dabei gegen ein stehendes Auto geschoben. Der Schaden beträgt laut Polizei insgesamt etwa 8000 Euro. pm/zar

Baum abgeknickt. Unbekannte haben am Samstag gegen 6.30 Uhr an der Cottbuser Straße in Guben einen jungen Straßenbaum abgeknickt. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei bisher noch keine Angaben machen.

Wildunfall. Mit einem Reh zusammengestoßen ist ein Auto am Samstag gegen 4 Uhr auf der B 320 im Bereich der Einmündung zur B 112. Laut Polizeibericht ist das Reh geflüchtet. Der Schaden am Auto beträgt etwa 3000 Euro.