ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Ansetzungen BSV Guben-Nord

Verbandsliga Samstag - 15 Uhr: FC Stahl Eisenhüttenstadt - BSV Guben-Nord Der BSV Guben-Nord muss beim FC Stahl antreten. Die Eisenhüttenstädter haben die beiden ersten Spiele verloren und sind noch ohne jeglichen Punktgewinn.

Eine weitere Niederlage könnte den Absturz auf den letzten Tabellenplatz bedeuten.
Sie werden also alles versuchen, um den Breesenern die erste Niederlage beizubringen und das Tabellenende damit vorerst zu verlassen. Aber auch für die Nordgubener Kicker gilt es in Eisenhüttenstadt zu punkten, um aus dem letzten Tabellendrittel herauszukommen. Eine Steigerung besonders bezüglich der Chancenverwertung ist deshalb unbedingt erforderlich.

Kreisklasse
Samstag -13 Uhr: SG Wiesenau II - BSV Guben-Nord
Die Kreisklassen-Elf muss zum ersten Punktspiel bereits um 13 Uhr bei der SG Wiesenau II antreten.
Durch die Verstärkung aus den Reihen der ehemaligen A-Junioren sollte der Gubener Mannschaft in Wiesenau ein Punktgewinn möglich sein.

A-Junioren
Sonntag - 11.30 Uhr: Dynamo Eisenhüttenstadt - BSV Guben-Nord

Die A-Junioren spielen in der ersten Pokalrunde und müssen bei Dynamo Eisenhüttenstadt antreten. (WK)