ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:47 Uhr

Akrobatik und Spaß
Der Zirkus ist in der Stadt

 Der Ostfriesland Circus gastiert ab Donnerstag in Forst. Giulia und Francesco Lauenburger versprechen viel Artistik, Akrobatik und Spaß.
Der Ostfriesland Circus gastiert ab Donnerstag in Forst. Giulia und Francesco Lauenburger versprechen viel Artistik, Akrobatik und Spaß. FOTO: Sven Hering
Forst. Ganz schön windig war es am Mittwoch, als Giulia und Francesco Lauenburger vom Ostfriesland Circus für das Foto posierten. Die Jongliereinlage wurde dann auch zu einer besonderen Herausforderung. Ab Donnerstag bis Sonntag gastiert der kleine Familienzirkus auf der Freifläche an der Stadtkirche in Forst.

„Wir bieten viel Artistik, Akrobatik und eine Menge Spaß für die ganze Familie“, verspricht Giulia Lauenburger. Der Zirkus verzichtet bewusst auf exotische Tiere, ergänzt sie. Für die Pferde, Ponys und Esel stünden Außengehege zur Verfügung, die sich direkt an den Tierwagen und das Stallzelt anschließen. Zuletzt hatten die Artisten und Akrobaten beim Gastspiel in Neuzelle ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen. Das Zelt jedenfalls sei gut beheizt, so der Zirkus.

Die Vorstellungen am Donnerstag, Freitag und Samstag beginnen jeweils um 16 Uhr, am Sonntag geht es um 14 Uhr los.