ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:12 Uhr

Wettertour des Morgenmagazins im Rosengarten

Forst. Am Freitag wird das ZDF-Morgenmagazin im Rahmen seiner Jubiläumswoche aus dem Ostdeutschen Rosengarten Forst berichten. Wettermoderator Benjamin Stöwe besucht auf der "Moma-Wettertour", Vorschlägen der Zuschauer folgend, Orte, an denen das Morgenmagazin in 25 Jahren noch nicht war. red/js

So wird neben Abentheuer, Göttingen, Syrau und Dresden am kommenden Freitag auch Forst mit dem Ostdeutschen Rosengarten dabei sein und den Abschluss der Jubiläumstour bilden. Das "ZDF-Morgenmagazin" sendet von 5.30 bis 9 Uhr, wobei das "Moma-Wetter" einen festen Platz hat. Speziell an diesem Freitag wird der Wehrinselpark bereits um 8 Uhr geöffnet sein und lädt Neugierige ein, den letzten Teil der Dreharbeiten zu verfolgen.