ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:03 Uhr

Vorfahrt missachtet
Unfall mit drei Verletzten an der A15 in Forst

Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.
Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. FOTO: Frank Hilbert
Forst. Drei Verletzte sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag in Forst. Zwei Pkw waren an der Auffahrt zur A15 kollidiert. Von Bodo Baumert

Wie Polizei und Leitstelle bestätigen, hat sich der Unfall am Mittwoch gegen 12 Uhr auf der B115 an der Auffahrt zur Autobahn A15 ereignet. Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Pkw nach einem Nichtgewähren der Vorfahrt zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Cottbus, Forst und Spremberg transportiert werden mussten.

Den Sachschaden gibt die Polizei mit 20 000 Euro an. Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.