ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:19 Uhr

Ankündigung
Trödelmarkt auf Forster Schulhof

Forst. Anlässlich des Tages der offenen Tür auf dem Gelände des Horts „Sonnenstadt“ der Grundschule Nordstadt am 5. Juni ab 13.30 Uhr findet dort auch ein Trödelmarkt statt. Wie Kathrin Schubert, Koordinatorin des Familientreffs, mitteilt, war der letzte Trödelmarkt buchstäblich ins Wasser gefallen.

Deshalb werde Standbetreibern des letzten Trödelmarktes die Möglichkeit eingeräumt, wieder einen Stand auf dem Schulhof aufzubauen. Diese Interessenten sollten sich bei Kathrin Schubert melden, da der Platz begrenzt ist. Zu erreichen ist die Koordinatorin jetzt wieder am alten Domizil in der Frankfurter Straße 48 unter Telefon: 03562 691281 oder per E-Mail: familientreff-forst@pagewe.de.

Im Hort und Familientreff waren in den vergangenen Monaten die Decken sowie der Anstrich erneuert worden. Beide Einrichtungen mussten deshalb in Ausweichquartiere umziehen.

(slu)