| 02:35 Uhr

"Talk im Pavillon" bietet Piekert bis Eisbrenner

Forst. Die im vergangenen Herbst gestartete Reihe "Talk im Pavillon" im Pavillon "Genuss & Kunst" hat nach der Sommerpause wieder prominente Gäste parat. Wie Diana Podlesch mitteilt, ist Sängerin Eva-Maria Piekert am 9. Steffi Ludwig

September der erste Talk-Gast von Lutz Hoff. Einen Tag danach kommt Sänger Tino Eisbrenner. Am 29. und 30. Oktober ist Schauspielerin Uta Schorn Gesprächspartnerin von Lutz Hoff. Am 18. und 19. November wird Sängerin und Schauspielerin Angelika Mann in Forst jeweils um 16 Uhr erwartet. Am 9. Dezember wird Schlagersänger Gerd Christian mit einem Programm erfreuen und mit seinem Freund Lutz Hoff in Erinnerungen schwelgen. Und am 10. Dezember zur Weihnachtsveranstaltung kommt Lift-Sängerin Dina Straat. Am 14. Oktober werden sich Moderatorin Christine Dähn und Musiker Thomas Natschinski dem Leben von Sängerin Ute Freudenberg widmen.

Neu im Plan ist eine Veranstaltung mit Schauspielerin Carmen-Maja Antoni und deren Tochter Jennipher. Beide waren schon mehrfach in Forst und werden ihre neue CD mit "Geschichten von Henriette und Onkel Titus" von Peter Hacks vorstellen. "Es freut mich sehr, dass die beiden kurz nach Veröffentlichung - die CD kommt im September auf den Markt - eine exklusive Lesung für uns machen", so Diana Podlesch.

Für diese Veranstaltung gebe es noch Karten, für den Rest sei erst kurz vor den Terminen klar, ob es noch Restkarten gebe (Telefon 03562 6923539).