ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:17 Uhr

Gute Laune
Lustiges serviert zum Sommerfest

Mit gespielten Witzen kamen Annette Koch und ihre Mitarbeiterinnen des..Sozialen Dienstes beim diesjährigen Sommerfest im "Friedenshaus" bei..Heimbewohnern und Gästen gut an. Für reichlich zweistündigen musikalischen Unterhaltung sorgte Rolands Partydisco. Singend und schunkelnd ging es im..maritim geschmückten Saal auf Fahrt über die Meere. ..
Mit gespielten Witzen kamen Annette Koch und ihre Mitarbeiterinnen des..Sozialen Dienstes beim diesjährigen Sommerfest im "Friedenshaus" bei..Heimbewohnern und Gästen gut an. Für reichlich zweistündigen musikalischen Unterhaltung sorgte Rolands Partydisco. Singend und schunkelnd ging es im..maritim geschmückten Saal auf Fahrt über die Meere. .. FOTO: Ingrid Ebert
Forst. Mit gespielten Witzen sind  Annette Koch und ihre Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes beim diesjährigen Sommerfest im „Friedenshaus“ bei Heimbewohnern und Gästen gut angekommen. Für reichlich zweistündigen musikalischen Unterhaltung sorgte Rolands Partydisco.

Singend und schunkelnd ging es im maritim geschmückten Saal auf Fahrt über die Meere. ⇥Foto: Ingrid Ebert

(ieb)