ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:47 Uhr

Schwerer Unfall
Drei Verletzte auf B 115 bei Jocksdorf

Bei einem schweren Unfall auf der B 115 bei Jocksdorf wurden drei Personen verletzt.
Bei einem schweren Unfall auf der B 115 bei Jocksdorf wurden drei Personen verletzt. FOTO: Angela Hanschke
Simmersdorf/Jocksdorf. Ein schwerer Unfall hat aich am Mittwochnachmittag auf der B 115 bei Jocksdorf ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt, eine schwer. Von Angela Hanschke

Nichts ging mehr am Mittwochnachmittag auf der B 115 zwischen Simmersdorf und dem Abzweig Jocksdorf und Gahry. Gegen 14.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Döbern, Groß Schacksdorf und Groß Kölzig alarmiert. Drei Pkw – zwei waren  in Richtung Döbern und einer in Richtung Forst unterwegs – wurden in einen folgenreichen Unfall verwickelt. Drei Personen wurden dabei verletzt. Ein Schwerverletzter musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. ⇥Foto:  Hanschke