| 02:38 Uhr

Schon ausverkauft: Der Talk mit Franziska Troegner

Forst. In der Kulturreihe "Talk im Pavillon" im Forster Pavillon Genuss & Kunst ist am Freitag und Samstag Schauspielerin Franziska Troegner zu Gast. Wie Pavillon-Chefin Diana Podlesch mitteilt, sind jedoch alle Veranstaltungen ausgebucht, auch der inzwischen dritte Besuch von Schauspielerin Carmen-Maja Antoni und ihrer Tochter Jennipher, die dann am Sonntag im Forster Pavillon zu Gast ist. Steffi Ludwig

Inzwischen steht das weitere Programm bis Mai fest, für das es aber laut Diana Podlesch auch nur noch vereinzelte Karten gibt (Kontakt: Telefon 03562 6923539). Am Frauentag wird der Moderator von "Talk im Pavillon", Lutz Hoff, selbst der Hauptakteur eines unterhaltsamen Programms sein, das um 18 Uhr beginnt und sich dem weiblichen Geschlecht widmen soll. Am 8. April wird um 16 Uhr Sänger, Entertainer und Musikpädagoge Peter Wieland zu Gast sein. Angekündigt sind alte Geschichten und Wahrheiten von der anderen Seite des Bühnenvorhangs. Am 22. und 23. April wird jeweils um 16 Uhr Dr. Peter Kersten, bekannt als "Zauberpeter", bei "Talk im Pavillon" dabei sein. Der gebürtige Forster lebt inzwischen in Indonesien.

Am 6. Mai hat Diana Podlesch um 16 Uhr Sängerin Dagmar Frederic in den Pavillon eingeladen. Ein informatives Kaffeekränzchen mit der Sängerin, die sich über die vielen Jahre immer neu auf unzähligen Bühnen gezeigt habe, ist angekündigt.