ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:36 Uhr

Polizeibericht

In Guben ist am Dienstagabend auf dem Egelneißedamm ein 44-jähriger Autofahrer mit 1,47 Promille von der Polizei erwischt worden. In Guben ist aus einem Fahrradständer in der Karl-Marx-Straße am Dienstag ein E-Bike gestohlen worden. red/js

Das Rad war mit einem Spiralschloss gesichert.

In Kaltenborn sind in der Nacht zum Mittwoch aus einem Kleintransporter Elektrogeräte und anderes Werkzeug gestohlen worden. Durch den Aufbruch und den Diebstahl entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

In Spremberg ist am Dienstagmittag in der Muskauer Straße ein 13-jähriger Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der entstandene Schaden beträgt über 500 Euro.

In Spremberg ist am frühen Mittwochmorgen auf dem Markt ein 30-Jähriger mit zwei Tütchen kontrolliert worden, in denen drogenähnliche weiß-kristalline Substanzen waren.

In Spremberg stießen am Dienstagnachmittag in der Georgenstraße zwei Wagen zusammen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 3500 Euro.

Bei Proschim kollidierte kurz nach Mitternacht am Mittwoch ein Auto mit einem Reh. Der Schaden am Wagen wird mit rund 1500 Euro angegeben.

In Forst kollidierten nach einem Fehler beim Linksabbiegen in der Muskauer Straße zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Der Schaden belief sich auf rund 2000 Euro.