ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:39 Uhr

Polizeibericht

Forst. Verletzte in Döbern: Zu einem Auffahrunfall ist die Polizei am Dienstagvormittag in Döbern gerufen worden. In der Muskauer Straße waren zwei Autos kollidiert. bob

Zwei Personen mussten verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt rund 10 000 Euro.

Blechschaden in Forst: In der Schacksdorfer Straße in Forst hat es am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Beim Ausparken kollidierten ein Pkw und ein Fahrzeug der Post. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird mit rund 5000 Euro angegeben.

Kabeldiebe am Tagebau: Rund 40 Meter Elektrokabel und einen elektronischen Absperrschieber haben Unbekannte vom Tagebaugelände bei Jänschwalde entwendet. Schaden: 3500 Euro.