ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:36 Uhr

Polizeibericht

In Guben wurde ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag in einem Markt in der Kaltenborner Straße gestellt, als er Waren im Wert von fast 500 Euro stehlen wollte. Der 18-Jährige war mit 2,19 Promille alkoholisiert und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. red/js

In Guben stießen am Donnerstagnachmittag in der Otto-Thiele-Straße zwei Autos zusammen. Da an einem Wagen nur Sommerreifen montiert waren, wurde der Fahrerin (35) die Weiterfahrt untersagt. Am späten Nachmittag stießen zwei Autos in der Kaltenborner Straße zusammen. Es blieb jeweils bei Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

In Spremberg sucht die Polizei Zeugen des Unfalls vom 28. Dezember auf der Dresdener Chaussee. Der Polizei geht es auch um die Frage, wer am Steuer des Wagens saß. Insbesondere wird eine junge Frau gesucht, die in einem vermutlich roten Pkw war (Telefon 03562 920 oder jede Polizeidienststelle). Bei dem Unfall war eine Frau verletzt worden.