ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Polizeibericht

Unfall. Gleich drei Autos sind am Montagnachmittag in Forst in einen Unfall in der Spremberger/Ecke Noßdorfer Straße verwickelt worden. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Insassen leicht verletzt. red/slu

Der Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos betrug 25 000 Euro.

Auffahrunfall. Vermutlich aus Unaufmerksamkeit ist es am Dienstagvormittag in der Gubener Straße zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Pkw auf einen stehenden Lkw stieß. Verletzt wurde niemand. Es entstanden 4000 Euro Schaden.

Drei Totalschäden. Gleich drei Autos sind am Dienstag gegen 10.30 Uhr in der Dubraucker Straße in Döbern in einen Unfall verwickelt worden. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten, allerdings musste an den nicht mehr fahrbereiten Autos jeweils wirtschaftlicher Totalschaden bilanziert werden.