ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:36 Uhr

Polizeibericht

In Welzow wurde in der Nacht zu Freitag in ein Geschäft in der Spremberger Straße eingebrochen. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen diverse Tabakwaren. red/js

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. In dieser Woche wurde bereits in die Freibadgaststätte eingebrochen.

In Guben sind bei einem Unfall an der Parkplatzzufahrt der Otto-Nuschke-Straße gegenüber der Einmündung Geschwister-Scholl-Straße am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zwei Autos kollidiert. Der entstandene Schaden wurde mit rund 3500 Euro angegeben.

In Guben stieß gegen 17 Uhr in der Berliner Straße ein Auto gegen eine Verkehrsinsel. Das Auto war anschließend mit einem Schaden von rund 3000 Euro nicht mehr fahrbereit.

Bei Tschernitz konnte am Donnerstag ein Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit einem Wildschwein zusammen. Das Tier verendete, am Auto entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.