ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:38 Uhr

Polizeibericht

In Spremberg ist in der Nacht zu Dienstag in eine gewerbliche Einrichtung in der Wirthstraße eingebrochen worden. Die Unbekannten haben nach Angaben er Polizei Bargeld in nicht bekannter Höhe entwendet. red/js

In Spremberg ist in der Lassowstraße am Dienstagabend ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste mit einem Schaden von rund 2500 Euro geborgen werden.

In Guben ist in der Nacht zu Dienstag in eine gewerbliche Einrichtung in der Friedrich-Schiller-Straße eingebrochen worden. Aus einem Verkaufsraum wurde Bargeld in nicht bekannter Höhe entwendet, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit

In Klein Loitz ist am frühen Mittwochmorgen ein Lastwagen vom Hornower Weg abgekommen und in den Zaun eines Grundstücks geraten. Der Schaden am Zaun wird vonseiten der Polizei mit etwa 2000 Euro angeben. Nach erfolgter Unfallaufnahme wurde ein Schaden von rund 3000 Euro am Fahrzeug registriert.