ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:36 Uhr

Polizeibericht

In Guben ist es am Donnerstagnachmittag in der Kaltenborner Straße zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von rund 2000 Euro, teilte die Polizei mit. red/js

Bei Guben sind bei einem Vorfahrtunfall auf der B 112 am Donnerstagnachmittag zwei Autos kollidiert. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

In Spremberg geriet in der Karl-Marx-Straße am frühen Donnerstagnachmittag ein Auto nach einem Reifenplatzer außer Kontrolle und kollidierte mit einem anderen Wagen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

In Spremberg kam es in der Berliner Straße am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Radfahrer kollidierten. Der 43-jährige Radler war mit 1,07 Promille alkoholisiert, wurde aber nicht verletzt. Der Schaden beträgt mehr als 3000 Euro.

In Spremberg sprühten in der Nacht zum Freitag Unbekannte mit grüner Farbe einen fremdenfeindlichen Schriftzug auf die Fassade eines Toilettencontainers am Busbahnhof an der Geschwister-Scholl-Straße.